Industriebörse - Gebrauchtmaschinen

Ersatzteile Werkzeuge Industriebedarf

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Sold Verkauft

Werkzeugschleifmaschine - Universal SCHÜTTE WU 305 Trend

"Werkzeugschleifmaschine - Universal SCHÜTTE WU 305 Trend, B.j. 2006"

InseratNr. # P0194902
Maschinentyp: Werkzeugschleifmaschine - Universal
Hersteller: SCHÜTTE
Baujahr: 2006
Modell: WU 305 Trend
Zustand: gebraucht
Betriebsstunden: h
Referenznummer: p195850
  • ID: P0194902
  • 597
  • 2025-05-07
  • Preis
  • auf Anfrage
  • Stiens Werkzeugmaschinenhandelsgesellschaft mbH
  • Stiens
  • Herr Martin Stiens
  • +492522-8349-0
  • Inserate online


SCHÜTTE WU 305 Trend gebraucht kaufen:

Entdecken Sie die Präzision und Effizienz der gebrauchten Werkzeugschleifmaschine SCHÜTTE WU 305 Trend von Baujahr 2006 mit der fortschrittlichen Sinumerik 840 D Siemens Steuerung und optimieren Sie Ihre Werkzeugbearbeitung für höchste Qualitätsstandards.

Die SCHÜTTE WU 305 Trend ist bekannt für ihre hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit, was sie zur idealen Wahl für die präzise Schleifung von Werkzeugen verschiedener Art und Komplexität macht. Mit ihrer hochmodernen Sinumerik 840 D Steuerung können Sie den Schleifprozess einfach und präzise steuern, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Dank ihrer robusten Bauweise und erstklassigen Materialien ist die gebrauchte Werkzeugschleifmaschine SCHÜTTE WU 305 Trend langlebig und widerstandsfähig. Sie ermöglicht eine gleichmäßige und präzise Schleifung von Werkzeugen und erhöht die Produktivität Ihrer Werkstatt.

Die SCHÜTTE WU 305 Trend ist vielseitig einsetzbar und eignet sich für die Schleifung von Bohrern, Fräsern, Gewindebohrern und anderen Werkzeugen. Die Maschine bietet Ihnen höchste Flexibilität und ermöglicht es Ihnen, verschiedene Schleifoperationen effizient und präzise durchzuführen.

Erwerben Sie die gebrauchte Werkzeugschleifmaschine SCHÜTTE WU 305 Trend von Baujahr 2006 und profitieren Sie von ihrer erstklassigen Leistung und Zuverlässigkeit. Diese Maschine ist eine kostengünstige Lösung für Ihre Werkzeugbearbeitung und ermöglicht Ihnen die Herstellung hochwertiger Werkzeuge für Ihre anspruchsvollen Anwendungen.

Sichern Sie sich jetzt die gebrauchte Werkzeugschleifmaschine SCHÜTTE WU 305 Trend mit der Sinumerik 840 D Siemens Steuerung und steigern Sie die Effizienz und Qualität Ihrer Werkzeugbearbeitung. Investieren Sie in diese hochwertige Maschine und optimieren Sie Ihre Fertigungsprozesse für herausragende Ergebnisse.
  • Stiens Werkzeugmaschinenhandelsgesellschaft mbH

  • Herr Martin Stiens
  • Mittelweg 92-94, Deutschland

  • Mit stetig wachsendem Erfolg haben wir uns als mittelständisches Handelsunternehmen auf dem Gebiet CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen, auf nationalen und internationalen Märkten etabliert. Egal, ob Sie eine Maschine zu viel oder zu wenig haben: Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Seit der Gründung 1988, steht das Unternehmen im Gebrauchtmaschinenhandel für Qualität. Wir betreuen regional und international viele Stammkunden und ein ständig wachsendes Kundenklientel. Kundenorientierung und Kundennähe sind das Erfolgsrezept. Engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter stehen Ihnen sowohl in der Kundenberatung als auch im Service gerne zur Verfügung.
  • Anfrage senden
HerstellerSCHÜTTE
TypWU 305 Trend
Baujahr2006
SteuerungSinumerik 840 D Siemens
WerkzeugaufnahmeHSK 50
Gesamtleistungsbedarf- kW
Schleiflänge330 mm
SteuerungCNC
Maschinengewicht3,2 t
Raumbedarf ca.2,2 x 2,4 x 2,5 m
VorschubgeschwindigkeitX / Y / Z: 20.000 mm/min
Schleifspindeldrehzahl12.000 U/min
Zentralschmierungyes
Werkstücklänge240 mm
x-Achse400 mm
z-Achse250 mm
C-Achseyes
A-Achse0 - 2.500 U/min
Dokumentationyes
Lieferzeitnach Absprache
Y-Achse250 mm
Preis Auf Anfrage
Maschinenart: Werkzeugschleifmaschine - Universal
Schleifdurchmesser -: 180 mm
Schleifspindelstock::
Antriebsleistung - Schleifspindel: 8,5 kW
Verfahrwege::
Vorschübe::
Absauganlage:
Schleifscheibendorn: 5x
5-Achsen Werkzeugschleifmaschine
SCHÜTTE - WU 305 Trend
- Kugelgewindetrieb in den linearen Achsen X, Y, Z
- direkt angetrieben in den Rotationsachsen A, C
- Zentralschmierung
- Schleifscheibenwechsler 3-fach
- Taster Heidenhain, festmontiert am Schleifspindelgehäuse
- 50-fach Werkstückhandling mit Greifschwenkeinheit
- Vorbereitung für zusätzliches Kühlschmierstofffventil auf A-Achse
- elektrostatische Absauganlage (DELBAG) für Ölnebel
- inkl. Ölwanne






SCHÜTTE WU 305 Trend Demontage, Montage, Inbetriebnahme

Professionelle Demontage, Montage und Inbetriebnahme für reibungslose Produktionsprozesse.
Fachkompetenz - Effizienz - Sorgfalt - Zuverlässig - Wettbewerbsfähige Preise



Gebrauchtmaschinen von TOP Hersteller
Suchauftrag