Industriebörse - Gebrauchtmaschinen

Ersatzteile Werkzeuge Industriebedarf

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Motoren- und Komponentenservice

elektro-technik-grote Ersatzteile für Ihre Gebrauchtmaschinen

elektro-technik-grote

Unsere Techniker testen Steuerungen und Komponenten von allen führenden Herstellern, speziell aus den Häusern Siemens, Indramat, Fanuc, Heidenhain und Baumüller. Auch Elektro- und Servomotoren, die Arbeitstiere der Industrie, sind bei unseren Experten in guten Händen. Wir überholen, warten und reparieren Gleich- und Servomotoren – jeder Auftrag ist in unserer Werkstatt willkommen – ob groß, ob klein. Vom schnellen Austausch eines verschlissenen Lagers bis hin zur kompletten Überarbeitung: Auf unsere Leute ist Verlass. Natürlich inklusive Gewährleistung!Gleichzeitig wurde das Reparaturen-Segment von Siemens und Indramat um Fanuc, Heidenhain, Baumüller und andere Hersteller erweitert. Es war spannend und es bleibt spannend – elektro-technik-grote ist auf seinem Weg und wird sich weiter entwickeln.
mehr als 25.000 Ersatzteile für Ihre Gebrauchtmaschinen
Suchauftrag